Eyan



Rasse: English Setter, bluebelton

Geboren: 2015

Geschlecht: Rüde 

Größe: groß (50cm, 14,5kg)

Anmerkung: Leishmaniose, kann auf der Pflegestelle besucht werden!

 

Eyan wartet auf nette Anfragen auf seiner Pflegestelle in 53501 Grafschaft. Er ist ein sehr freundlicher Rüde und verträglich mit anderen Hunden. Im Rudel ist er eher ruhig, spielt und rennt aber gerne schon mal kurz mit anderen Rüden. Den Garten liebt er sehr und zieht gerne seine Runden durch die Gebüsche. Gegenüber fremden Menschen ist er zurückhaltend. Bei Sympathie holt er sich aber gerne mal seine Schmuseneinheiten ab. Eyan möchte in Ruhe ankommen, schaut sich alles Fremde in seinem Tempo an. Unser Rudel ist ihm eine große Hilfe beim Einleben. Nach drei Jahren im Rifugio hat er sich aber bereits wunderbar ins Familienleben integriert. Unsere Prognose ist, dass er in der richtigen Familie noch zum super verschmausten Setter werden wird. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und weiß, was er will. Wenn er etwas nicht will, verweigert er: Er friert ein. Ein liebenswerter Setterrüde, der Menschen mit Einfühlungsvermögen sucht. Eyan ist Leishmaniose positiv, zeigt aber keine Symptome. Gerne beantworten wir dazu Fragen und stehen beratend zur Seite. 

 

Hier findest du noch mehr zu Eyan

Eyan in der Grundschule

 

KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.