B l o b b y 

Steckbrief
Name: Blobby
Geboren: Dezember 2021
Rasse: Maremmano-Mix
Endgröße: groß (30kg)
Wartet seit: 2022
Familientauglich: Ja
Mit Artgenossen verträglich: Ja
Temperament: aufgeschlossen, ruhig, lieb
Charakter
Blobby hatte anfangs sehr viele Anfragen, doch alle verliefen ins Leere. Seine Schwester Mevis durfte bereits ausreisen, aber Blobby blieb zurück. Im Rifugio zeigt er sich als ausgeglichener Welpe, der sich auch ärgern lässt. Blobby freut sich über Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit - auch von Fremden. Hauptsache kuscheln. 
Geschichte
Blobby wurde mit seinen Geschwistern mutterseelenalleine gefunden. Sie wurden einfach entsorgt und zum sterben zurückgelassen. Caterina fand sie und konnte sie in letzter Sekunde retten.
Hier findest du die Rettung:
Associazione Adozione Oasi Argo Kalabrien | Wieder Welpen gefunden 😞 | Facebook



KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.