W e l p e n

Steckbrief
  • Name: Camy ♀, Emma ♀, Lapo ♂
  • Geboren: ca. März 2022
  • Rasse: Mischlinge
  • Engröße: mittelgroß (ca. 55-60cm)
  • Warten seit: 2022
  • Familientauglich: Ja
  • Mit Artgenossen verträglich: Ja
  • Temperament: sozial, freundlich, lieb
Camy, Emma, Lapo, Beky, Dido und Miss wurden im Alter von ein paar Wochen auf der Straße gefunden - mutterseelenalleine. Vermutlich wurden sie ausgesetzt, da eine Hündin ihre Welpen selten im Stich lässt. Miss und Dido wurden adoptiert, Beky befindet sich auf einer Pflegestelle in Bayern und Camy, Emma und Lapo warten noch sehnlichst im Rifugio auf ein zu Hause. Camy und Emma sind richtige Draufgängerinnen und wollen immer mittendrin sein. Sie lieben Aufmerksamkeit und Action. Lapo liebt Streicheleinheiten und ist aber eher der ruhigere Welpe. Wenn alle Welpen wild spielen, ist er lieber der Zuschauer.
So wurden die Welpen gefunden
So wurden die Welpen gefunden

KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN