Cooper



Rasse: Schäferhund-Mix

Geboren: 2021

Geschlecht: Rüde 

Endgröße: mittelgroß - groß

Anmerkung: /

 

Cooper ist ein freundlicher, junger Rüde der wie so viele Welpen alleine gefunden wurde. Damals war er ungefähr 3 Monate alt. Leider ist Cooper völlig unsichtbar und es hat sich bis jetzt noch kein Interessent für ihn gemeldet. Das ist für uns aber verständnislos, denn Cooper ist ein Traumkerl. Er ist total lieb, nicht aufdringlich und eher ruhig. Ich hab ihn im Rifugio als einen sehr sanftmütigen, ausgeschlossenen und liebevollen Rüden kennegelernt. Er drängte sich nicht nach vorne, genoss aber immer die Streicheleinheiten. Mit einem Besuch in der Hundeschule könnte er der perfekte Wegbegleiter werden. 


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.