Deep


Rassen: Mischling

Geboren: ca. August 2021

Geschlecht: Rüde

Endgröße: mittelgroß - groß

Anmerkungen: Sehschädigung 

Deep ist gerade erst 5 Monate alt und hat schon um sein Leben kämpfen müssen. Vor ungefähr 3-4 Monaten ist bei ihm der Parvovirus ausgebrochen, kurz nach dem er gerettet wurde, weshalb er noch nicht geimpft war. Die Überlebenschancen bei so jungen Hunden ist oft nicht hoch, doch Deep ist ein rießengroßer Kämpfer! Er hatte es geschafft und den Virus besiegt. Nun ist er zum Glück völlig gesund und munter. Deep ist ein aufgeweckter, verspielter und lieber Welpe, der unbedingt ein zu Hause haben möchte um allerlei Unfug anstellen zu können. Er freut sich unglaublich über Aufmerksamkeit und ist sehr lieb. Sein einziges Manko ist seine Sehschädigung, die er vom Virus davon getragen hat. Aber sie schränkt ihn überhaupt nicht ein, sondern ist der Beweis für seine Stärke und für sein Kämpferherz!

Hier findest du ein Video, in dem Deep zu sehen ist

Video 2


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.