G r e t e l

Steckbrief
Name: Gretel
Geboren: Dezember 2021
Rasse: Maremmano-Mix
Endgröße: groß (30kg)
Wartet seit: 2022
Familientauglich: Ja
Mit Artgenossen verträglich: Ja
Temperament: aufgeschlossen, ruhig, lieb
Charakter
Gretel ist eine liebe, süße Hündin, die sich riesig über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten freut. Anfangs hatte Gretel viele Anfragen, doch alle sind abgesprungen und sie musste zurück bleiben, als ihr Bruder in sein neues zu Hause zog. Gretel hat wunderschöne, dunkle Augen, die einen verzaubern. Wenn sie dich anschaut, kannst du gar nicht anders, als sie zu knuddeln. 
Geschichte
Gretel wurde mit ihrem Bruder Hänsel ohne Mutter am Strand gefunden. Sie wurden wahrscheinlich ausgesetzt und es erinnert an das Märchen von Hänsel und Gretel.



KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.