Jo



Rasse: Mischling

Geboren: Frühjahr 2021

Geschlecht: Rüde

Endgröße: mittelgroß - groß

Anmerkungen: /

 

Auch Jo musste in seinem kurzen Leben schon viel mit machen. Caterina fand ihn am Straßenrand völlig verwahrlost. Er war komplett alleine, hatte kaum Fell, war voller Fliegen und hatte Räude. Jo hatte viele Infektionen und hätte Caterina ihn nicht aufgenommen, wäre er gestorben. Er war wirklich in einem fürchterlichen Zustand. Vermutlich wäre er von den Fliegen aufgefressen worden... Und nun, schaut euch an, was aus diesem tollen Kerl geworden ist! Er genießt sein neues Leben in vollen Zügen und ist einfach ein Schatz. Er ist total lieb, sehr verspielt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Fremden gegenüber hat er im Rifugio keine Scheu und möchte einfach nur jemanden haben, der ihn lieb hat. Jo hatte damals bei seiner Rettung so unglaublich viel Aufmerksamkeit gehabt, dass wir dachten, dass es kein Problem sein wird, für den Süßen ein zu Hause zu finden. Doch aus irgendeinem Grund hat er immer noch nicht seine Menschen gefunden.

Hier findest du ein Video von Jos Rettung


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.