Lillo



Rasse: Mischling

 

Geboren: 2021

 

Geschlecht: Rüde 

 

Endgröße: groß

 

Anmerkung: /

 

 

Lillo ist etwas vorsichtig im Umgang mit fremden Menschen. Das bedeutet, dass er erst einmal zurückweicht und schaut, wer da kommt. Dabei ist er aber ruhig und vorsichtig, er braucht einfach seine Zeit, bis er auftaut. Doch sobald er dich kennt ist er lieb, freundlich und freut sich über deine Gesellschaft. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Welpentypisch ist er verspielt. Das gepunktete Schnäuzchen sucht ein warmes Körbchen für immer – hast du die Liebe und Geduld, die Lillo zum Ankommen braucht? Dann kann er mit großer Sicherheit sein volles Potenzial entfalten und zu einem treuen Begleiter werden für immer.


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.