Marek



Rasse: Mischling

Geboren: 2021

Geschlecht: Rüde 

Endgröße: mittelgroß

Anmerkung: /

 

 Leider haben wir immer wieder den "Fluch des letzten Geschwisterwelpen" erlebt. Das bedeutet, von einem Wurf alle Welpen vermittelt worden sind, bis auf einen. Dieser wird meistens dann jahrelang nicht vermittelt.  Alle Hunde haben es verdient, ein liebevolles zu Hause zu finden, keine Frage. Marek aber trägt diesen Fluch völlig zu unrecht. Er ist ein außerordentlich lieber, freundlicher junger Rüde. Noch dazu ist Marek bildhübsch. Marek ist einfach viel zu Schade dafür, dass er nun jahrelang auf sein endgültiges zu Hause warten muss. Natürlich, im Rifugio geht es ihm gut, er wird geliebt und umsorgt, aber er würde sich so gut in einer Familie tun, in der er sich vollkommen entfalten kann. Mit der Suche von einer Pflegestelle für ihn erhoffen wir uns, dass er mehr Chancen in der Vermittlung hat. Von einer Pflegestelle würden wir uns wünschen, dass sie Marek das Hunde 1x1 beibringen und ihm das Leben in einem Haus zeigen. Sodass einer erfolgreichen Vermittlung dann nichts mehr im Weg steht. 

 

Hier findest du ein Video von Marek

 

KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.