W e l p e n

Steckbrief
  • Name: Jek♂
  • Geboren: ca. Ende Mai 2022
  • Rasse: Mischling
  • Endgröße: mittelgroß (vermutlich 15kg)
  • Wartet seit: 2022
  • Familientauglich: Ja
  • Mit Artgenossen verträglich: Ja
  • Temperament: sozial, freundlich, lieb
Dieser zuckersüße Wurf Welpen (alle adoptiert, bis auf Jek) wurde im Dorf Strongoli gefunden. Jemand lief an einer Mauer vorbei und hörte Welpen schreien und weinen. Caterina wurde angerufen und holte die Welpen. Vermutlich wurden sie ausgesetzt, da die Mama weit und breit nicht in Sicht war. Hündinnen lassen ihre Welpen in der Regel nie im Stich. Da in Kalabrien Hunde kaum kastriert werden, kommt es oft vor, dass ungewollt Nachwuchs gezeugt wird - dieser wird dann zum Sterben ausgesetzt.

KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.org

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASI_ARGO_Calabria_e.V
Adobe Acrobat Dokument 163.2 KB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN