Mozart



Rasse: Bordercollie-Labrador-Mix

Geboren: Mai 2021

Geschlecht: Rüde 

Endgröße: mittelgroß

Anmerkung: /

 

Mozart wurde mit seinen Geschwistern Vivaldi und Bach auf der Straße gefunden. Aufgrund seines Aussehens vermuten wird, dass er ein Bordercollie Mischling ist. Da sein Bruder Bach aber eher wie ein Labrador aussieht, könnte dies auch in der Mischung vorkommen. Alle drei Geschwister sind nicht die Sorte von Junghunde, die aufdringlich sind. Alle drei haben noch nie eine Anfrage bekommen, was wir absolut nicht verstehen können. Sie freuen sich über Besuch und sind natürlich typisch verspielt. Wir sind uns sicher, dass es intelligente Hunde sind, die viel Spaß in einer Hundeschule haben werden, und sich über körperliche und geistige Auslastung freuen werden. 

Hier findest du ein Video von Mozart

KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.