Pallina



Rasse: Mischling

 

Geboren: Anfang 2020

 

Geschlecht: Hündin 

 

Endgröße: mittelgroß

 

Anmerkungen: kommt aus einem staatlichen Canile

 

 

 

Pallina wurde aus einem der staatlichen Canile gerettet, weil sich liebe Menschen für sie entschieden haben. Ihre Ausreise war schon vorbereitet und alles schien perfekt zu sein, dennoch sind die Adoptanten kurzfristig abgesprungen. Zum Glück durfte Pallina aber zu Caterina ins Rifugio und musste nicht im Canile bleiben. Wir haben festgestellt, dass Pallina eine alte, schlecht verheilte Fraktur am Hinterlauf hat, die ihr allerdings keinerlei Probleme bereitet. Wie sie sich die Verletzung zugezogen hat, ist uns unbekannt.

Pallina ist eine ruhige und zutrauliche Hündin mit hübschem Gesicht, die jetzt wieder auf der Suche nach einer liebevollen Familie ist, die sie so liebt, wie sie ist und es ernst mit ihr meint. Im August 2021 wurde Pallina sterilisiert.


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.