OASI ARGO steht vor einer Katastrophe: Totalschaden vom italienischen Transporter

Totalschaden


Caterina steht vor einer Katastrophe... Der Transporter hatte einen Unfall - Totalschaden. Zum Glück wurde niemand verletzt und der Transporter war auf dem Rückweg, es waren also keine Hunde mehr an Board. Trotzdem stehen sie vor einem riesen Problem. Caterina ist auf den Transporter angewiesen, da sie mit ihm auch Transporte anderer Tierschutzvereine übernimmt, um Geld für ihre 250 Hunde einzunehmen. Nun bricht diese finanzielle Möglichkeit weg und Hunde können nicht in ihr zu Hause ausreisen. Jede ausgefallene Transport ist ein großer Einbruch. Es muss dringend ein neuer Transporter gekauft werden. Bitte helft uns, jeder Euro zählt!

 

Hier findest du die Spendenaktion

 

Hilferuf von Caterina (Video)


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.