Neues von Lupacchiotto

Lupacchiotto geht es immer besser, er richtet sich auf, ist agiler, spielt mit den anderen, putzt sich und man sieht ihm seine Lebensfreude richtig an.

Leider tut sich an den Hinterbeinen nichts - wir wissen nicht, ob es jemals besser wird...

Nichts desto trotz geht es bergauf mit ihm, was uns unglaublich glücklich und stolz macht

Wer Lupacchiotto weiter unterstützen möchte, um seine laufende Behandlung und zukünftige Versorgung sicherzustellen, darf ihm gerne etwas spenden:

 

Paypal: spenden@oasiargo-calabria.de

Betreff: Lupacchiotto (bitte an Freunde senden)

 

oder

 

Cani dell‘OASI ARGO Calabria e.V.

DE33 6209 1600 0139 4300 08

GENODES1VMN

Verw.-Zweck: Lupacchiotto


KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN