VETO Spenden auf dem Weg nach Italien

Die Futterspenden von VETO…

 

https://www.facebook.com/108071381050951/posts/524919962699422/

 

…haben sich heute auf den Weg nach Italien gemacht

 

Ganze 2.240,25kg haben wir Dank eurer Hilfe und Großzügigkeit erhalten.

 

VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!

 

Wir erwarten die Lieferung gegen Ende dieser, Anfang kommender Woche im Rifugio. Natürlich werden wir über die Ankunft berichten.

 

Caterina wartet schon sehnlichst drauf, da die Vorräte alle aufgebraucht sind und jede notwendige Beschaffung von Futter vor Ort, Stillstand bei den laufenden Arbeiten bedeutet, aber die Versorgung der Hunde hat Priorität, keine Frage

Diese Lieferung wird knapp einen Monat reichen, aber nur, weil die Hunde im Sommer weniger fressen. Aber dann geht es für uns wieder von Vorne los….

 

Bitte helft uns weiter und regelmäßig mit Futterspenden.

 

Unser Ziel und großer Wunsch ist es, eine konstante, regelmäßige Futterversorgung sicherzustellen, um Caterina diese eine, aber große, Sorge von den Schultern zu nehmen - eine von vielen.

 

Die Wunschliste bei VETO kann und darf jederzeit gefüllt werden. Für die Auslieferung nach Italien müssen wir lediglich die Mindestmengen von ca. 1600kg erreichen

 

Zur Wunschliste:

https://www.veto-tierschutz.de/wunschliste/?wid=1217038



KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.