Neues aus dem Rifugio 09.08.2022

Neues aus dem Rifugio

 

Neben der heutigen, wundervollen Adoption unserer Cindy, von der wir heute morgen hätten noch träumen können , gab es leider auch wieder 9 Neuzugänge im Rifugio

8 Welpen und ein 1 Jahr altes, wunderschönes Mädchen, von dem wir heute bei Facebook berichtet hatten, die von ihren Besitzern abgegeben wurde.

 

https://www.facebook.com/groups/OasiArgoDE/permalink/3305645509724316/

 

Gestern dachten wir noch, wie krass das ist, 4 Hunde innerhalb von zwei Tagen…. Heute haben wir bereits 11 Hunde innerhalb von 24 Stunden, die neu ins Rifugio kamen

 

Man darf natürlich nicht vergessen, wie viele Hunde in den letzten Wochen von Caterina gefunden wurden. Das können wir schon gar nicht mehr zählen Von den Hunden, die wir in den zwei Wochen auf den Straße gesehen haben, ganz zu schweigen

 

Die Lage in Süditalien ist wirklich dramatisch und es ist noch sehr lange kein Ende in Sicht...

 

Die heutigen Eindrücke...



KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN