MAICOL auf dem Weg nach Deutschland

Wir hatten vor kurzem von unserem Maicol berichtet, welcher in Spanien bei Amals Welt e.V. einen Gnadenplatz gefunden hat.

 

Maicol wurde mit 2 Monaten in einem Dorf in der Nähe von Ciro Marina von einem Bewohner gefunden und zu Caterina gebracht. Er ist an den Hinterbeinen gelähmt, dies seit Geburt, er kommt mit seiner Behinderung gut zurecht, jedoch ist das Rifugio nicht der optimale Platz für den jungen Rüden.

 

Wer uns kennt, weiß, dass Maicol eines der großen Ziele unseres Vereins war. Wir hatten uns ganz fest vorgenommen eine Familie, Pflegestelle oder einen Gnadenplatz für den hübschen Buben zu finden. Dass es Amals Welt wird, hätten wir im Lebtag nie zu träumen gewagt ein 6er im Lotto, ein Traum und einfach unglaublich

 

Heute ist es soweit Maicol durfte ausreisen Er ist auf dem Weg nach Deutschland, dort wird er für ein paar Tage in Obhut genommen, bevor er seine letzte und einzige Weiterreise nach Spanien antreten darf.

 

Ein riesen Dank an Roadrunner4pets-eu, die den Transport und den Zwischenstopp in DE möglich gemacht haben

Wir haben es geschafft und sind so unglaublich glücklich und dankbar, dass Maicol diese Möglichkeit geschenkt wurde

 

 

Nichts desto trotz benötigen wir noch eure Hilfe!

 

Maicol benötigt einen Rolli, der finanziert werden muss, zudem beteiligen wir uns an der monatlichen Versorgung, was selbstverständlich für uns ist.

 

Wer uns also dabei unterstützen möchte, kann gerne etwas Spenden oder eine monatliche Patenschaft für Maicol übernehmen. Wir wären euch sehr dankbar!

 

Als kleines Dankeschön gibt es eine Patenschaftsurkunde und regelmäßige Updates via WhatsApp.

 

Wir freuen uns über wirklich jede Unterstützung - die selbstverständlich unserem Maicol zugute kommt.

 

Cani dell‘OASI ARGO Calabria e.V.

DE33 6209 1600 0139 4300 08

GENODES1VMN

 

Paypal:

spenden@oasiargo-calabria.de

(an Freunde und Familie senden)

 

Betreff: Maicol

 

Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne per WhatsApp unter 017642541983 oder info@oasiargo-calabria.de



KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.