Abkühlung für die Hunde - Pools!

Im Sommer wird es nicht selten unerträglich heiß. Temperaturen über 40 Grad sind dabei keine Seltenheit sondern Normalität. Um den Hunden bei dieser Hitze Abkühlung zu schaffen, haben wir die letzten Wochen Spendenaufrufe für Pools gemacht. Und die Beteiligung war der Wahnsinn! Es wurden so viele Pools gespendet, dass Caterina in jedes Gehege einen hineinstellen konnte. Anfangs waren die Hunde noch etwas skeptisch, aber bald haben alle verstanden, was für eine tolle Abkühlung das ist. Vielen Dank an alle Spender!!!

KONTAKT

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

c/o Monika Mainka

Goethestraße 15

74239 Hardthausen

+49 176 42 541 983

info@oasiargo-calabria.de

https://oasiargo-calabria.org

 


GENEHMIGUNGEN / GEMEINNÜTZIGKEIT

 

Erlaubnis nach §11 TierSchG Abs. 1, Nr. 5

  

Steuernummer: 65208/06107

Registergericht: Stuttgart

Vereinsregister: VR 725123


Download
Unsere Satzung
Satzung_Cani_dell_OASIARGO_Calabria_26.0
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

BANKVERBINDUNG

 

Cani dell OASI ARGO Calabria e.V.

IBAN: DE33 6209 1600 0139 4300 08

BIC: GENODES1VMN

 


Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.